Auftakt zum Tag der offenen Tür – am Samstag volles Programm

Die Feuerwehrabteilung Stuttgart-Münster konnte am heutigen Freitag bereits viele Gäste bei optimalen Wetterbedingungen empfangen.

Wir freuen uns, beim morgigen Höhepunkt unseres Tages der offenen Tür die interessierte Öffentlichkeit wieder bewirten zu können, und natürlich Anlaufstelle für begeisterte kleine und große  Feuerwehrfreunde zu sein.

Die Hocketse findet wie gewohnt in der Nagoldstraße statt, auf dem Schulhof hinter unserem Feuerwehrhaus.

LF 8/6

Blickfang: Löschfahrzeug beim Auftakt zur Hocketse

 

Eindrücke vom Freitag

Außenbewirtung

Ein wunderbarer Sommerabend

Festgäste

Gute Gelegenheit zum Plaudern

 

Bewirtung

Die „Löschecke“

Bewirtung auf dem Schulhof

Ausklang am späteren Abend

Das könnte dich auch interessieren …