Feuerwehr Münster schließt mit 94 Einsätze das Jahr 2013 ab

Die Feuerwehr Münster wurde im Jahr 2013 zu insgesamt 94 Einsätzen alarmiert. Ein Großteil der Einsatzlagen war die Abarbeitung von Unwetterfolgen wie z. B. das Auspumpen von vollgelaufenen Kellern durch Wasser oder die Beseitigung von Sturmrückständen wie Äste und Bäume. Neun Mal hat die Feuerwehr Münster im vergangenen Jahr die Feuerwachen der Berufsfeuerwehr Stuttgart besetzt und somit auch den Brand- und Hilfeleistungsschutz gewährleistet. Ebenfalls wurden Kleinbrände gelöscht, sowie bei Verkehrsunfällen die Rettung- und Versorgung von verletzten Personen vorgenommen.

An dieser Stelle möchte sich die Feuerwehr Münster bei allen Helfern, Organisationen und Mitbürgern für die gute Zusammenarbeit bedanken.