112. Monrepos Parkrun

Der 112. Parkrun am Monrepos stand ganz unter dem Zeichen des Feuerwehr-Notrufs 112. Auf dem 5 km langen Rundkurs gingen an diesem Samstag Feuerwehren aus Marbach, Steinheim, Ditzingen, Schwieberdingen und aus Stuttgart die FF Abteilungen Münster und Stammheim. Pünktlich um 9 Uhr erfolgte bei durchwachsenem Wetter der Startschuss. Knapp die Hälfte der an den Start gegangenen Kameraden absolvierten den Rundkurs mit voller Schutzausrüstung und Pressluftatmer.
Für diese Variante hatten sich auch die aus Münster teilnehmenden 4 Kameraden; Jens Bofinger, Andreas Hartner, Dominik Herrmann, Sven Maurer entschieden.
Der schnellste aus der Gruppe der Geräteträger war ein Kamerad aus Ludwigsburg, der den Rundkurs in respektablen 34:29 Minuten absolvierte.. Die Gruppe aus Münster brauchte für die Strecke rund 49 Minuten.