Verkehrsunfall 1 – Neckartalstr.

Einsatzkräfte an Autowrack
Lage "Verkehrsunfall mit technischer Rettung"

Am 22.11.18 gg. 16 Uhr wurde das HLF der FF Münster mit der Berufsfeuerwehr, dem Rettungsdienst und der Polizei in die Neckartalstraße gerufen. An der Kreuzung zur Reinhold-Maier-Brücke war – mitten im Feierabendverkehr – ein Verkehrsunfall gemeldet worden: Ein PKW habe sich überschlagen und brenne. Vor Ort stellte sich die Lage insofern weniger dramatisch dar, dass der PKW glücklicherweise nicht brannte. Da niemand eingeklemmt war, konnte die Unfallstelle nach medizinischer Erstversorgung zügig von den Feuerwehrkräften an die Polizei und den Rettungsdienst übergeben werden.

Bericht in der Stuttgarter Zeitung: „Neckartalstraße nach Unfall gesperrt – ein Verletzter“

Das könnte dich auch interessieren …