Tag der offenen Tür 2016: Bilder vom Samstag

Festbetrieb
Bewirtung beim Tag der offenen Tür 2016

Noch den ganzen Abend des heutigen Samstags haben wir bei der Abteilung Münster unsere Türen weit geöffnet und freuen uns, sie begrüßen und bewirten zu können. Auch die beliebte Bar ist wieder in Betrieb. Die Jugend zeigt aufgrund der heißen Witterung erst am Abend (20:00h) ihre Schauübung. Wir bedanken uns bei den vielen Gästen aus anderen Feuerwehren und Hilfsorganisationen, die zum Teil weite Wege gefahren sind, um mit uns die Veranstaltung zu begehen. Danke!

 

HLF

Technikschau am Tag der offenen Tür 2016

Jugendfeuerwehrmann

Die Jugend zeigt aufgrund der heißen Witterung erst am Abend ihre Schauübung

Drehleiter-Oldtimer

Feuerwehr Tübingen zu Besuch beim Tag der offenen Tür 2016

Festbetrieb

Bewirtung beim Tag der offenen Tür 2016

Gäste

Tag der offenen Tür 2016

Das könnte dich auch interessieren …